Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
13 Einträge
Margrit aus Erlinsbach
Liebe Doris Es war es ein fantastischer Morgen mit dir zusammen. Ich bin absolut begeistert von deiner Arbeit, wie du das Zusammenstellen von Kleidern und Zubehör angegangen bist. Es hat viel Spass gemacht und ich freue mich, meine neue (alte) Sommergarderobe zu tragen. Wenn ich die Fotos anschaue, kann ich kaum glauben, dass so ein Wandel möglich ist. Ich bin dir sehr dankbar. Margrit
Sonja aus Schaffhausen
Liebe Doris Seit etwas mehr als einem Monat trage ich die neuen Kleider die wir zusammen für mich ausgesucht haben. Du hast deinen Job hervorragend gemacht! Ich trage alles mit Freude, Rolf überschüttet mich immer wieder mit Komplimenten und sagt jedesmal wie gut du dein Handwerk verstehst, auch Komplimente von fremden Frauen bekomme ich immer wieder. Der ganze Tag mit dir war ein positives Erlebnis für mich. Ich kann dich nur wärmstens weiter empfehlen, dies tue ich auch regelmässig. Ich freue mich auf einen weiteren Tag mit dir, vielleicht schon diesen Winter 😉 Ich melde mich auf jeden Fall wieder. Denn ich habe auch für Rolf eine Idee 😉 Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und nochmals herzlichen DANK!!!! Sonja
Silvia Zehnder aus Erlinsbach
Liebi Doris Ou of dem Wäg nomol vele härzliche Dank. Du hesch mir so vell tolli Inputs gäh ond Dank Der hani ou einiges Neus en Schrank zauberet ond alti Hudle entsorgt ? fashionUP chani of jede Fall witer empfähle! Härzlichst Gruess Silvia
Sandra Hauri aus Beinwil
Liebi Doris Ech danke der vo Härze för Dini wärtvolli Berotig bem gmeinsame Ikauf sowie dini Onderstötzig ond Helf bem „meschte“ vo mim Kleiderschrank. Ech ben total happy dassi etz au so vell Idee ond gueti Tipps vo Der becho han. Du machsch das met Härzbluet ond met veeeell Freud & so machts au eechtig Spass. Ech cha das nor jedere Dame witerempfähle. DANKE ?
Emilie aus Herznach
Dieses Auffrischen des Schrankes bzw. des Stils war eine tolle Erfahrung. Besten Dank für alles Doris, das neutrale Blick von Aussen, die Ehrlichkeit, die Energie und das Durchsetzungsvermögen. Die perfekte Kombination um Modemuffel zu helfen. Das waren sehr gut investierte Zeit und Geld. Man macht einiges "falsch", und schleppt es mit durch die Jahren, ohne es gross zu bemerken. Und genau da, macht das "Garderobe update" absolut Sinn. Weil es daheim gemacht wird, und nicht in irgend einem Modezentrum, ist man gezwungen, mit dem Alltag, den Gewohnheiten, und dem eigenen Kram konfrontiert zu werden. Die "Katastrophen" werden aus dem Schrank entfernt, der Schrank wird logisch strukturiert, so dass Rückfälle vermieden werden, künftig. Das Böse an der Wurzel packen 😀 das ist sehr effizient. Wie ein Wach-rütteln und Stossen auf dem eigenen neuen Weg aber mit einem Sicherheitsgelände. Auch die Rückmeldung per sms bei Kleiderauswahl ist eine unglaublich hilfreiche und Hammer mässige Dienstleistung. Ich bin sehr zufrieden mit dem Garderobe Update, und werde weiterhin die Dienste von Fashion Up nützen. Sehr empfehlenswert, einfach super! Herzlichen Dank dafür dass es dich/Fashion Up gibt, und das in dem Fricktal!
Verena Degen aus Murgenthal
Gerne möchte ich mich bei Dir bedanken für die tolle Beratung. Durch dich wurde ich farbenfröhlicher und die ersten Komplimente kamen bereits an. Es hat Spass gemacht mit Deiner Hilfe einzukaufen. Herzlichen Dank für die Shopping-Begleitung und Grüsse, Vreni
Oh super wenn es Euch so gut gefallen hat und es passt!!! Hat mir auch riesig Spass gemacht mit Euch! Liebe Grüss Doris
Susanne Vögtlin
Liebe Doris, herzlichen Dank, dass Du Dich meiner auch noch angenommen hast. Die Lücken in meinem Kleider- und Schuhschrank habe ich tags darauf auch gleich mit viel Freude gefüllt und auf der Shopping Tour noch das eine oder andere tolle Stück ergattert. Durch Dich sind Toby und ich nun richtige Modeliebhaber geworden?. Gerne empfehlen wir Dich weiter. Liebe Grüsse, Susanne PS: toll die neue Homepage!
Tobias Vögtlin
Liebe Doris, ich bekomme nun jeden Tag ganz tolle Komplimente über meinen neuen Kleidungsstil. Nochmals herzlichen Dank für Deine Unterstützung. Grüsse, Toby.
Tobias Vögtlin aus 5033 BUCHS
Liebe Doris, Du hast mir super geholfen mit Deiner Beratung zu Hause am Kleiderschrank. Nun freue ich mich riesig auf den Einkaufsbummel mit Dir und Deine Tips. Herzliche Grüsse, Toby. ?
Christian Bopp
Met de Hilf vo de Doris, hani de perfekti Azug e de schnellstmögliche Zit zumene super Pris gfunde. Merci für Dini Unterstützig. Fashionup chani numme witer empfehle.
Eine tolle Sache. Die Beratung von Doris ist super. Man merkt sofort ihre Kompetenz. Die Kleider passen total zu meinem Wesen. Die Reaktionen und Komplimente in meinem Bekanntenkreis haben dies Bestätigt. Auch das Budget konnte mehr als gut eingehalten werden. Unbedingt weiter zu empfehlen. Besten Dank, Doris
admin aus Biberstein
Herzlich willkommen im Gästebuch von FashionUp Auf deine Rückmeldung freue ich mich sehr.